News


Zwei erfolgreiche Auftritte hintereinander

Das Rock of Ages Helferfest, am 06. August 2016 im Tommi's Bistro, war ein gelungener Abend mit tollen Gästen, guter Musik und vor allem feinstes Essen vom Tommi! Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit diese private Festlichkeit rocken zu dürfen!

 

Zum zweiten Auftritt im August, am 20.08.2016 bei der 4. Baisinger Rocknacht der Feuerwehr, kann im Schwarzwälder Bote nachgelesen werden: "Im Gerätehaus lässt es sich auch gepflegt abrocken". Es war ebenfalls eine sehr geile Nacht mit geilem Publikum und gelungener Bühnenkunst von CRUSH! Danke auch hier nochmal an die Baisinger Feuerwehr und Fallen Minds für die Möglichkeit, an Oli für den Job als Tontechniker und an die zahlreichen Gäste die uns gefeiert haben!

 

Demzufolge gibt es neue Referenzen, neue Videos und aktuelle Bilder folgen in Kürze! Außerdem haben wir einen eigenen YouTube-Kanal aufgemacht. Sucht einfach nach dem Kanal "CRUSH Cover Rock" in YouTube oder klickt hier.

 

Der nächste Gig steht schon vor der Tür: passend zu Halloween rocken wir zusammen mit unseren Freunden "Fallen Minds" die Monster Rock Show im Tommi's Bistro in Jettingen (29.10.2016, 20:00h). Außerdem sind die ersten Gigs für 2017 in Planung, wir freuen uns jetzt schon auf die Rock-Cafe-Party im Rock Cafe BB in Böblingen am 05.01.2017!


Neue Songs

Seit unserem letzten Gig, im Billett in Ehningen, hat sich einiges in unserer Setliste getan und die Vorbereitungen für die Rocknacht der Baisinger Feuerwehr, am 20. August, laufen schon an. Im neuen Repertoire sind mit dabei:

  • Alice Cooper - Poison
  • Deep Purple - Speed king
  • Def Leppard - Pour some sugar on me
  • Dire Straits - Money for nothing
  • Guns N' Roses - Don't cry
  • Iced Earth - I died for you
  • Loverboy - Turn me loose
  • Nickelback - How you remind me & When we stand together
  • Twisted Sister - I wanna rock & The price

...am dritten Tage nach der Party aufgestanden

Mit dem Jahr 2016 ist es nun schon vier Jahre her, dass sich die Band CRUSH gegründet hat. Durch einige Line-Up-Wechsel war es der Band nicht gegönnt, viele Auftritte zu spielen. Doch harte Arbeit zahlt sich aus, man kann auf viel Positives zurück blicken. Insbesondere das Jahr 2015 brachte viele Meilensteine hervor: Seit vergangenem Jahr ist das Line-Up komplett, das erste Demotape ist entstanden und diese CRUSH-Homepage wurde ins Leben gerufen! Nun verrät uns mit Freude ein Blick in die Zukunft, was im Jahr 2016 auf uns zu kommt...

 

Die Band wünscht euch allen ein glückliches, rockiges und gesundes Jahr 2016!


Weihnachtsgruß

Die Band wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! Saufet, fresset und lasset euch in Massen beschenken! Vorab auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!


Unser Internet-Auftritt!

Es ist soweit, die Band CRUSH zeigt den ersten eigenen Internet-Auftritt!

Wie das auf einer Band-Website so ist, könnt ihr alle Informationen über CRUSH auf dieser Homepage finden. Das wichtigste für euch ist der Reiter Tour, denn dort findet ihr alle Daten die ihr braucht um CRUSH live zu sehen. Auf der Startseite Home wird immer der nächste Termin angezeigt. Ihr könnt sogar bequem den Google Maps Routenplaner verwenden, der auf der Webseite eingepflegt wurde. Wer CRUSH noch nicht kennt, kann sich unter den Reitern Band und Rock Show überzeugen lassen. Dort befinden sich sämtliche Informationen rund um CRUSH und den Shows. Unter Media findet ihr eine Bildergallerie, in Zukunft auch YouTube Videos und einen Download-Bereich! Habt ihr Anregungen, meldet euch einfach unter Kontakt. Für Bookings wird ein extra Formular bereitgestellt. Unter Links findet ihr die Webseiten unserer Freunde und unserer Facebookseite. Auf 'ne geile Zeit im Internet!