Zwei erfolgreiche Auftritte hintereinander

Das Rock of Ages Helferfest, am 06. August 2016 im Tommi's Bistro, war ein gelungener Abend mit tollen Gästen, guter Musik und vor allem feinstes Essen vom Tommi! Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit diese private Festlichkeit rocken zu dürfen!

 

Zum zweiten Auftritt im August, am 20.08.2016 bei der 4. Baisinger Rocknacht der Feuerwehr, kann im Schwarzwälder Bote nachgelesen werden: "Im Gerätehaus lässt es sich auch gepflegt abrocken". Es war ebenfalls eine sehr geile Nacht mit geilem Publikum und gelungener Bühnenkunst von CRUSH! Danke auch hier nochmal an die Baisinger Feuerwehr und Fallen Minds für die Möglichkeit, an Oli für den Job als Tontechniker und an die zahlreichen Gäste die uns gefeiert haben!

 

Demzufolge gibt es neue Referenzen, neue Videos und aktuelle Bilder folgen in Kürze! Außerdem haben wir einen eigenen YouTube-Kanal aufgemacht. Sucht einfach nach dem Kanal "CRUSH Cover Rock" in YouTube oder klickt hier.

 

Der nächste Gig steht schon vor der Tür: passend zu Halloween rocken wir zusammen mit unseren Freunden "Fallen Minds" die Monster Rock Show im Tommi's Bistro in Jettingen (29.10.2016, 20:00h). Außerdem sind die ersten Gigs für 2017 in Planung, wir freuen uns jetzt schon auf die Rock-Cafe-Party im Rock Cafe BB in Böblingen am 05.01.2017!